« FOTOS 3 ORE DI ASCONA 2015 | Main | Katamarane am Lago Maggiore - Tornado und Nacra F20 »
Sonntag
Jun072015

Buon giorno! 3 ORE di Ascona 2015

Einmal mehr ein voller Erfolg!!! Mit 86 Booten startete die 3 Ore 2015 bei Sonnenschein, 30 Grad (!) und perfekter Inverna. Wir hatten natürlich wieder mal riesen Glück!! Der Wind kam kurz vor dem Start und blieb bis zum Ende mit ca 3Bf konstant - was für eine Freude!! Mit viel Spass und Konzentration manövrierten die Seglerinnen und Segler ihre Boote um die Bojen. Die Regatta ist zu empfehlen für jedermann und jederfrau: für diejenigen, die Spass auf dem Segelboot suchen, gerne wetteifern und auch für jene, welche als Zuschauer die tolle Show vom Ufer aus geniessen möchten.
Die Siegerlisten gibt es hier:

Rangliste 3 ORE 2015

Ganz herzlich danken wir allen Sponsoren und Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche diesen Event ermöglichen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die 3 Ore 2016 welche wir am liebsten am 04.06.16 machen würden (das Datum muss aber noch bestätigt werden!!)